Wüterich, Programmierer, Verächter der deutschen Blagosphäre
18.01.2016, 09:53 Uhr

Der kuriose Wochenrückblick 2016-2

Robo-Penis im Einsatz!

Probleme mit einem Computervirus? Jeder weiß, Virenscanner helfen nur manchmal, daher sollte man sich nach alternativen umsehen. Zum Glück gibt es hier einen neuen Service: Virenaustreibung durch eine zugelassene Hexe:

Ich habe eine Vertreibungszeremonie gemacht. Mit einer schwarzen Schüssel mit einem Magneten und Wasser habe ich den Virus rausgezogen. Dann habe ich den ganzen Computer mit Salbei eingerieben, um die Negativität in die Schüssel zu treiben und habe sie in der Toilette runtergespült.
– Joey Telley

Zum 15. Geburtstag der Wikipedia gibt es in der FAZ eine tolle Übersicht über die besten Perlen der Schatztruhe des “nutzlosen Wissens”

Verfasst von: Tokk
Abgelegt unter: Absurdes, LOLWUT