Wüterich, Programmierer, Verächter der deutschen Blagosphäre
09.02.2016, 17:06 Uhr
Verfasst von: Tokk | Kommentieren
05.02.2016, 23:30 Uhr

Vladimir puddin’

Kleiner Gag am Rande

Verfasst von: Tokk | Kommentieren
05.02.2016, 15:30 Uhr

Sprachliche Feinheiten in der Zeitung:

Am Freitagmorgen machten Polizisten eine schreckliche Entdeckung: Bei einer im Main-Donau-Kanal gefundenen Leiche handelt es sich um die vermisste Monika H. aus Erlangen

Dieser Teaser wurde so auf nordbayern.de vorgefunden.
Komisch daran für mich: Die schreckliche Entdeckung war laut der Ausdrucksweise nicht die Leiche, sondern die Gewissheit, es handelt sich um Monika H.
Eine Standard-Leiche ist also weniger schrecklich als diese?

Verfasst von: Tokk | Kommentieren
04.02.2016, 21:00 Uhr

Das hier ist ja mal eine coole Art von Reifen, da frage ich mich, ab wann es die für das Auto gibt. Die Vorteile liegen ja auf der Hand, um einen Platten braucht man sich keine Sorgen mehr zu machen. Das US-Militär scheint die auch zu erforschen, Kugeln sind hier kein Problem mehr…

Verfasst von: Tokk | Kommentieren